Das Beste kommt zum Schluss: Fünf Mal Gold für das Pfungstädter Bier

Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft, DLG, prämiert Spitzenqualität aus Pfungstadt

Fünf Mal Gold! Diese erfreuliche Nachricht erreicht die Pfungstädter Brauerei wenige Tage vor Weihnachten. Die Sorten Pils, Export, Alkoholfrei, Weizen hell und Radler wurden allesamt von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft, DLG, mit Gold prämiert. „Eine großartige Bestätigung unserer Arbeit“, heißt es aus dem Hause Pfungstädter, Hessens größter Privatbrauerei. „Die Qualität, auf die wir größten Wert legen, wird mit den DLG-Goldmedaillen fünffach unterstrichen.“ Das Pfungstädter Bier verabschiedet sich nicht nur mit diesen großartigen Neuigkeiten vom Jahr 2016, sondern bedankt sich gleichzeitig bei den vielen Freunden seines herb-frischen Geschmacks. Das Bier mit dem Hufeisen hat auch im Jahr 2016 zahlreiche magische Momente begleitet. So wurde zum Beispiel die Kronkorken-Sammelaktion von den Fans der Pfungstädter Brauerei begeistert aufgenommen. Tausende haben sich an dem Gewinnspiel beteiligt, das zum 31. Dezember dieses Jahres ausläuft. Die Pfungstädter Brauerei wünscht auf diesem Wege allen Freunden, Kunden und Wegbegleitern ein wunderbares Weihnachtsfest. Allen Genießern ein Dankeschön für die Treue zum guten Geschmack und einen tollen Start in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2017. PS: Das kommende Jahr bringt ein ganz besonderes regionales Highlight: der Hessentag 2017 wird nächstes Jahr in Rüsselsheim stattfinden und die Pfungstädter Brauerei freut sich jetzt schon, als Hessentagsbier dabei zu sein und mit Ihnen gemeinsam anzustoßen.